11.09.01 13:35 Uhr
 418
 

Irak meldet Abschuss von amerikanischer Maschine

In der über dem Irak verhängten Flugverbotszone geht es wieder heiss her. Wie die irakische Nachrichtenagentur meldet, hat die Luftabwehr eine amerikanische Maschine über der Provinz Basra abgeschossen.

Zuletzt war in der vergangenen Woche eine unbemannte Maschine abgeschossen worden. Die gleiche Meldung wurde auch von einem arabischen TV Sender vermeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Irak, Maschine, Abschuss
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter
Regensburg stellt Strafanzeige: Aufkleber wirft Bürgermeister Korruption vor
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter
Regensburg stellt Strafanzeige: Aufkleber wirft Bürgermeister Korruption vor
Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?