11.09.01 13:35 Uhr
 418
 

Irak meldet Abschuss von amerikanischer Maschine

In der über dem Irak verhängten Flugverbotszone geht es wieder heiss her. Wie die irakische Nachrichtenagentur meldet, hat die Luftabwehr eine amerikanische Maschine über der Provinz Basra abgeschossen.

Zuletzt war in der vergangenen Woche eine unbemannte Maschine abgeschossen worden. Die gleiche Meldung wurde auch von einem arabischen TV Sender vermeldet.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Irak, Maschine, Abschuss
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?