11.09.01 13:29 Uhr
 103
 

Robbie Williams bittet Gott um Vergebung

Robbie Williams hat seinen Gottesglauben allem Anschein nach wiederentdeckt. Der Sänger der früher angab, vor seinen Konzerten zu Elvis zu beten, hat gegenüber der Zeitung 'Die Welt' behauptet, dass er ab jetzt auf Gott vertrauen wolle.

Laut eigenen Aussagen, würde er am Anfang jedes Tages den 'Herrn' um Vergebung seiner Sünden bitten.


Er habe ihm nämlich Optimismus für die Zukunft und die Kraft mit seiner Vergangenheit abzuschliessen, gegeben.
Er habe eingesehen, dass es etwas 'Grösseres' als ihn selbst gäbe.


WebReporter: geier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Gott, Vergebung
Quelle: www.jesus-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?