11.09.01 13:11 Uhr
 26
 

F1: Thomas Enge freut sich auf seinen grossen Traum

Für den Tschechen Thomas Enge hat sich ein heiss ersehnter Wunsch erfüllt, allerdings natürlich nur durch den schweren Unfall von Burti. 'Das ist etwas, von dem ich die letzten sechs oder sieben Jahre geträumt habe!'

Weiter meinte er, dass er sehr glücklich und stolz ist, der erste tschechische Formel 1 Fahrer zu sein. Für ihn war die Situation der Tschechei vor 10 Jahren noch sehr weit entfernt von diesem Level der Formel 1.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Traum, Enge
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?