11.09.01 12:31 Uhr
 12
 

Elton John zu Gast bei Ally McBeal

Wie jetzt bekannt wurde, wird Sir Elton John demnächst wieder als Gast-Schauspieler vor die Kamera treten. Dieses Mal macht er eine Stippvisite bei Ally McBeal.

Die Zusammenarbeit kam durch das neue Elton John Video zustande. Robert Downey Jr., einer der Staranwälte bei Ally Mc Beal, spielt die Hauptrolle in Johns 'I Want Love'. Somit war ein schauspielerischer Umkehrschluss nur logisch.

Wann man die Episode allerdings hierzulande sehen kann, bleibt abzuwarten, denn gedreht wird erst Ende des Jahres in Los Angeles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gast, Elton, Elton John
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt
Großbritannien: Teenager wollte mit Nagelbombe Attentat auf Elton John verüben
"Red Hot Chili Peppers": Zusammenarbeit am neuen Album mit Elton John?



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt
Großbritannien: Teenager wollte mit Nagelbombe Attentat auf Elton John verüben
"Red Hot Chili Peppers": Zusammenarbeit am neuen Album mit Elton John?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?