11.09.01 12:20 Uhr
 35
 

Fred Durst: Coole Nähe zu Michael Jackson

Im nächsten Jahr scheinen gleich zwei Limp Bizkit Veröffentlichungen ins Haus zu stehn. Wie jetzt bekannt wurde, planen Fred Durst & Co. ein Remix-Album von 'Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavoured Water'.

Niemand Geringeres als der R&B-Produzent Timbaland soll dabei Hand anlegen. Außerdem arbeiten Bizkit noch an einem neuen Studio-Album. Wie Fred Durst auf der offiziellen Website schreibt, sei die Band in den letzten Tagen nicht ganz auf der Kreativhöhe gewesen. Deshalb hat man sich jetzt einen neuen Proberaum mit besseren Vibes gesucht.


Außerdem berichtet Durst von den MTV Awards vergangene Woche: 'Als Wes und ich in den Backstagebereich gingen, kam uns Michael Jackson entgegen. Die Sicherheitsleute schoben alle aus dem Weg, also stellten wir uns an den Rand und Jackson lief direkt vor mir her. Es war cool, so nah an dem Menschen zu sein, der mich derart beeinflusst hat.'


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Nähe, Fred Durst
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?