11.09.01 12:20 Uhr
 9
 

Holly Johnson: Vom Sänger zum Maler

Holly Johnson ist wieder aufgetaucht! Der Ex-Frankie Goes To Hollywood-Frontmann versucht sich seit neuestem als Maler.

Seine jüngsten Werke werden demnächst in der Royal Academy of Arts in London zu bewundern sein. Vor allem nackte Männerkörper und männliche Geschlechtsteile entspringen Johnsons Zeichenutensilien.


In einem Interview mit dem Stern sagt Johnson, der HIV positiv ist, dass er sehr froh ist, immer noch leben zu dürfen. Dies sei allerdings hauptsächlich seiner Kombi-Therapie aus den 90ern zu verdanken


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Maler
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"