11.09.01 12:20 Uhr
 9
 

Holly Johnson: Vom Sänger zum Maler

Holly Johnson ist wieder aufgetaucht! Der Ex-Frankie Goes To Hollywood-Frontmann versucht sich seit neuestem als Maler.

Seine jüngsten Werke werden demnächst in der Royal Academy of Arts in London zu bewundern sein. Vor allem nackte Männerkörper und männliche Geschlechtsteile entspringen Johnsons Zeichenutensilien.


In einem Interview mit dem Stern sagt Johnson, der HIV positiv ist, dass er sehr froh ist, immer noch leben zu dürfen. Dies sei allerdings hauptsächlich seiner Kombi-Therapie aus den 90ern zu verdanken


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Maler
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Rolling-Stones-Star Ron Wood hat auch mit 70 noch jeden Tag Sex
Zeitungsverleger: Präsident warnt vor deutschem Staatsfernsehen wie in Nordkorea



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?