11.09.01 11:32 Uhr
 415
 

Team Telekom verpflichtet Topfahrer

Das Team Deutsche Telekom hat für die kommenden zwei Jahre den US-Amerikaner Bobby Julich unter Vertrag genommen. Der Rennstall verspricht sich von der Verpflichtung dieses Spitzenfahrers größere Chancen für Jan Ullrich im Kampf um den Tour-Sieg.

Der 29-Jährige hat seine Stärken in den Bergen und beim Zeitfahren. Zuletzt fuhr Julich in Diensten der französischen Equipe Crédit Agricole. Dort war er Teamkollege von Jens Voigt.

Bobby Julich, ein Landsmann des dreimaligen Tour-Siegers Lance Armstrong, trat 1998 erstmals in Erscheinung, als er die 'Große Schleife' in Paris auf Platz drei der Gesamtwertung beendete. Bei der diesjährigen Ausgabe wurde er 18.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: plumi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Telekom, Team
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin verteidigt Donald Trump und Prostituierte Russlands
Mit 9 Identitäten festgenommen: Asylbewerber (18) in Wettbüro gefasst
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?