11.09.01 10:56 Uhr
 112
 

Michael Jackson - Das Leben ist so teuer

Obwohl der King of Pop Michael Jackson massive finanzielle Schwierigkeiten hat, lebt er nach wie vor auf großem Fuß.

Am liebsten steigt er in teuren Hotelsuites ab, beispielsweise im 'Four Seasons' in New York, wo man für eine Suite pro Nacht schlappe 10.000 $ (ca. 21.500 DM) bezahlt.
Seine Ranch Neverland kostet ihn etwa 14 Mio. Dollar (ca. 30 Mio. DM) pro Jahr.

Außerdem wird er jetzt noch von 2 Finanzberatern wegen Vertragsbruch auf 25 Mio. Dollar (ca. 54 Mio. DM)verklagt. Diese fordern auch, dass Michael Jackson seine Bücher offenlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kiadora
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Jackson, Michael Jackson
Quelle: magazine.lion.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?