11.09.01 08:11 Uhr
 4
 

Dell: CEO-Kommentar sorgt für Kursanstieg

Die Aktie des amerikanischen Computerherstellers Dell Computer Corp. konnte gestern einen recht deutlichen Kursanstieg aufweisen, nachdem sich Unternehmens-Chef Michael Dell auf einer Investorenkonferenz bei Lehman Brothers geäußert hatte.

Dell betonte demnach, dass das Unternehmen trotz der schlechten Marktlage ein respektables Ergebnis erzielt habe. Demnach habe das Unternehmen im Vergleich zu seinen Konkurrenten in den vergangenen drei Quartalen ein positive Wachstums gezeigt und dabei wichtige Marktanteile erhalten.

Die Aktie von Dell gewann gestern 4,73 Prozent auf 22,57 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kommentar, Dell
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor