11.09.01 08:11 Uhr
 4
 

Dell: CEO-Kommentar sorgt für Kursanstieg

Die Aktie des amerikanischen Computerherstellers Dell Computer Corp. konnte gestern einen recht deutlichen Kursanstieg aufweisen, nachdem sich Unternehmens-Chef Michael Dell auf einer Investorenkonferenz bei Lehman Brothers geäußert hatte.

Dell betonte demnach, dass das Unternehmen trotz der schlechten Marktlage ein respektables Ergebnis erzielt habe. Demnach habe das Unternehmen im Vergleich zu seinen Konkurrenten in den vergangenen drei Quartalen ein positive Wachstums gezeigt und dabei wichtige Marktanteile erhalten.

Die Aktie von Dell gewann gestern 4,73 Prozent auf 22,57 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kommentar, Dell
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen
Über eine Million: Rekordzahl an unbesetzten Arbeitsstellen in Deutschland
US-Regierung plant Statistiken zu Handelszahlen zu manipulieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Ravensburg: Prozess - 82-Jähriger schießt auf 91-jährige Geliebte
BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen
Sachsen: Einzelne AfD-Mitglieder werden vom Verfassungsschutz beobachtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?