11.09.01 06:29 Uhr
 33
 

F1: B.A.R. wird neuen Formel 1 Wagen schon im Dezember vorstellen

Experten gehen davon aus, daß das Testverbot im November und im Dezember, die Teams veranlassen wird, ihre neuen F1 Wagen früher als sonst vorzustellen. Grund ist, daß die Teams so ab dem 01.01.2002 schon mit Testfahrten beginnen können.

Als erstes Team hat gestern B.A.R. bekannt gegeben,daß man den Wagen schon im Dezember und nicht im Januar wie im letzten Jahr vorstellen wird. Das genau Datum, für die Präsentation des B.A.R 004, steht noch nicht fest.

Die erste Testfahrt soll dann am 01. Januar 2002 stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Wagen, Dezember
Quelle: www.f1welt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?