11.09.01 06:19 Uhr
 25
 

Tom Cruise zieht vermutlich nach London

Die Zeitschrift 'People News' berichtete, daß Tom vermutlich in einigen Monaten nach London ziehen wird.
Dort lebt seine Ex-Frau mit den gemeinsamen Kindern.
Tom will in der Nähe seiner Kinder sein um so weiterhin Kontakt mit ihnen zu haben.

Aus Freundeskreisen des Schauspielers war zu hören, daß er sich schon ein Haus angesehen habe, es aber nicht seinen Erwartungen entsprach.

Die Ex-Frau des Stars Nicole Kidman wird vorraussichtlich längere Zeit in London leben, da sie Verträge zu erfüllen hat.


WebReporter: pono
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Tom Cruise
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?