11.09.01 00:40 Uhr
 338
 

Star Trek X: Happy-End für Commander Ryker und Deanna Troi

Immer mehr Einzelheiten sickern über den 10. Kinofilm der StarTrek-Reihe durch. LeVar Burton, besser bekannt als Geordi LaForge erzählte einiges auf einer Tagung in Las Vegas aus StarTrek X.

Zuerst nicht vorgesehen, später aber dem Drehbuch hinzugefügt, wird 'Guinan' in einer kurzen Szene im Film zu sehen sein.

Vorerst noch ein Gerücht, aber alles deutet darauf hin, daß Commander Ryker und Deanna Troi den Bund der Ehe schließen werden. Auch der endgültige Titel steht bereits fest:
'Star Trek: Nemesis'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Trek
Quelle: www.scifi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?