10.09.01 23:07 Uhr
 202
 

Skandal auf Heiner Lauterbachs Hochzeit

Heiner Lauterbachs Hochzeitsfeier wird von einem Skandal überschattet. Mathieu Carriere, welcher auf dieser Hochzeit zu Gast war, sorgte für einen Eklat.

In einer Hochzeitsrede sagte Carriere inhaltlich, daß dunkelhäutige Frauen grundsätzlich besser im Bett seien als hellhäutige Anhänger des weiblichen Geschlechts.

Dem Brautpaar war diese Rede peinlich, es gab laute Buhrufe. Im Link gibt es auch ein Video dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jammin44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Hochzeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?