10.09.01 23:07 Uhr
 202
 

Skandal auf Heiner Lauterbachs Hochzeit

Heiner Lauterbachs Hochzeitsfeier wird von einem Skandal überschattet. Mathieu Carriere, welcher auf dieser Hochzeit zu Gast war, sorgte für einen Eklat.

In einer Hochzeitsrede sagte Carriere inhaltlich, daß dunkelhäutige Frauen grundsätzlich besser im Bett seien als hellhäutige Anhänger des weiblichen Geschlechts.

Dem Brautpaar war diese Rede peinlich, es gab laute Buhrufe. Im Link gibt es auch ein Video dazu.


WebReporter: Jammin44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Hochzeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?