10.09.01 21:32 Uhr
 73
 

Playstation 2 - Preissenkungen im Anmarsch ?

Es gibt Gerüchte über anstehende Preissenkungen des Endverkaufspreises der Playstation 2. Angeblich soll dies zum 13.September zuerst in Japan passieren.

Man will wohl den Verkaufspreis der Playstation 2 senken, um dem Start der neuen Nintendo-Konsole 'GAMECUBE' den Wind aus den Segeln zu nehmen.

In Deutschland wäre wohl frühestens zum anstehenden Weihnachtsgeschäft 2001 mit einer deutlichen Preissenkung zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jammin44
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Preissenkung
Quelle: videospiele.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?