10.09.01 18:53 Uhr
 34
 

Ammer vor Gericht: Bohlen hat nichts gesehen

Der 40-jährige Partykönig Michael Ammer stand heute wegen Körperverletzung an einer 28-Jährigen vor Gericht. Des Weiteren hat er der Frau Kokain angeboten und gesagt, dass er sie umbringen will.

Die Klägerin, eine 28-jährige Berufspilotin, gab an, auf einer Party im Szene-Lokal Wollenberg von Michael Ammer stark mit dem Gesicht auf einen Aschenbecher gestoßen worden zu sein. Bei diesem Vorfall zog sie sich Prellungen im Gesicht zu.

Dieter Bohlen, der als Zeuge vorgeladen wurde und ein Freund von Ammer ist, sagte aus, dass er von dem Vorfall nichts mit bekommen hat. Es steht eine Zahlung von 20000 Mark Schmerzensgeld im Raum, über den beim kommenden Prozesstag verhandelt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Dieter Bohlen
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?