10.09.01 18:05 Uhr
 59
 

Scharping: Immer noch kein Rücktritt

Vor dem Verteidigungsausschuss musste sich Rudolf Scharping heute stellen. Er legte dem Ausschuss eine Liste mit 350 Flugverbindungen vor, die er genutzt hatte. Zur Zeit ist von einem Rücktritt abzusehen, so Helmut Wieczorek.

Des Weiteren teilte er mit, dass die 'Untersuchungen' morgen fortgesetzt werden.

Scharping dementierte Gerüchte und sagte aus, dass er die Flugbereitschaft immer in einem relevanten Zusammenhang genutzt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChangeR
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Rücktritt
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutschtests durch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?