10.09.01 17:42 Uhr
 31
 

Deutsche Bahn-AG vermisst LKW mit Baumaschinen

Seit vergangenen Samstag vermisst die Deutsche Bahn AG einen ihrer LKW, der mit Baumaschinen beladen war. Der letzte Standort des LKW, wo ihn ein Mitarbeiter abgestellt hatte, war der Parkplatz vor der Reichswald-Hauptschule in Ramstein-Miesenbach.

Zwei der Baumaschinen wurden mittlerweile auf einer Baustelle Nähe Pirmasens wieder gefunden. Jedoch fehlt auf dieser zweiten Baustelle nun ein Minibagger.

Der LKW hat das Kennzeichen F-DB 4694, ist mit einer grauen Plane abgedeckt und besitzt eine Hebebühne. LKW und Maschinen haben einen Gesamtwert von über DM 180000.


WebReporter: Sackifatz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Bahn, LKW, Deutsche Bahn, Baumaschine
Quelle: www.polizei.rpl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr
Ab Dezember: Deutsche Bahn erhöht Ticketpreise um 0,9 Prozent
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr
Ab Dezember: Deutsche Bahn erhöht Ticketpreise um 0,9 Prozent
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?