10.09.01 17:12 Uhr
 13
 

Omans Nationaltrainer Bernd Stange gefeuert

Der Deutsche Bernd Stange, der seit 10 Wochen im Oman als Nationaltrainer tätig war, wurde aufgrund fehlenden sportlichen Erfolges entlassen. So begründete dies zumindest der Fussballverband des Sultanats.

Der 53-jährige Thüringer, der vom australischen Vizemeister Perth Glory gekommen war, hatte einen Einjahresvertrag unterschrieben.

In der asiatischen WM-Qualifikationsgruppe B hatte das Team mit den folgenden drei Ergebnissen erst einen Punkt eingefahren: 0:0 gegen Katar; 0:2 gegen China und 0:5 in Usbekistan. Sein Nachfolger ist der Einheimische Rasheed Jaber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Iki86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationaltrainer, Stange
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englands Fußballtalent blamiert sich: Mittelkreis-Rückpass landet im eigenen Tor
Rad: Giro d´Italia-Führender muss wegen Magenproblemen während Etappe aufs Klo
Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wales: Gärtner züchtet versehentlich wohl schärfste Chili weltweit
Anschlag in Manchester: Obdachlose zogen verletzten Kindern Nägel aus Haut
Papst Franziskus fragte Melania Trump scherzhaft: "Was geben Sie ihm zu essen?"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?