10.09.01 16:10 Uhr
 3.988
 

Sabine Christiansen: unter Medikamenten - Einfluss falsch moderiert

Weil Sabine Christiansen noch nie eine ihrer Sendungen absagen mußte, wollte sie dieses Mal wegen einer Erkrankung auch nicht tun. Sie schluckte Medizin, um für die Sendung fit zu sein.

Doch anscheinend war sie geistig doch nicht so ganz anwesend. Anstatt auf das Thema 'D-Mark ade - tut der Euro weh?' einzugehen, moderierte sie immer wieder auf die Flugaffäre des Rudolf Scharping hin.

Rund 60 Zuschauer müssen sich bei der ARD telefonisch gemeldet haben. Die Gründe der Anrufe waren alle die selben und richteten sich an das 'komische' Verhalten von Frau Christiansen. Ein ARD- Sprecher bestätigte die Fehler von Frau Christiansen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Medikament, Einfluss, Moderation, Sabine Christiansen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?