10.09.01 14:42 Uhr
 352
 

BSE in Japan offiziell bestätigt

Nachdem ein BSE Verdacht in einer Provinz in Japan bestand (SN berichtete) wurde er heute vom Landwirtschaftsministerium offiziell bestätigt.

Eine 5jährige Milchkuh, die Anzeichen dieser Krankheit aufwies, wurde Anfang August schon getötet. Die anderen Tiere, die Kontakt mit der Kuh hatten, wurden unter Quarantäne gestellt.


ANZEIGE  
WebReporter: pono
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Japan
Quelle: www.ron.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?