10.09.01 14:41 Uhr
 54
 

Wie krank ist Mariah Carey wirklich

Nach dem letzten Zusammenbruch der Sängerin ging es ihr angeblich wieder besser. So überrascht es umsomehr, daß sie nun doch ihr TV-Interview am 12. September abgesagt hat.

'Sie braucht noch etwas mehr Zeit für sich', ließ ihre Sprecherin Cindi Berger verlauten. Ob es einen neuen Termin für das Interview geben wird, steht noch in den Sternen.

Noch scheint es der Sängering nicht so gut zu gehen wie angenommen. Zur Zeit ist Mariah Carey bei ihrer Mum und steht immer noch unter ärztlicher Aufsicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: weram
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar
Mariah Carey sorgt mit halbnackter Pose vor Weihnachtsbaum für Wirbel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar
Mariah Carey sorgt mit halbnackter Pose vor Weihnachtsbaum für Wirbel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?