10.09.01 14:01 Uhr
 22
 

Bobo beendet Planet Colors Tour

Dj Bobo beendete in der vergangenen Woche seine Planet Colors Tour. Die Tour war Bobos bisher erfolgreichste Tour und gehört zu den erfolgreichsten Touren des Jahres überhaupt. Es wurden über 200 000 Besucher auf über 50 Konzerten gezählt.

Tausende von Menschen machte Bobo mit seinen Konzerten in ganz Deutschland glücklich, indem er unzählige Autogramme schrieb und sich nach jedem Konzert Zeit für seine Fans nahm.

Der Planet Colors wird wohl nur noch zweimal aufgeführt werden, wobei es sich jedoch um Konzerte im Ausland handelt, unter anderem in Belgrad und Pristina. Die Konzerte wurden dabei jedenfalls von der Schweizer Regierung und von Schweizer Hilfswerken organisiert.


WebReporter: reto2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Planet
Quelle: djbobo.musicaliens.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?