10.09.01 14:01 Uhr
 22
 

Bobo beendet Planet Colors Tour

Dj Bobo beendete in der vergangenen Woche seine Planet Colors Tour. Die Tour war Bobos bisher erfolgreichste Tour und gehört zu den erfolgreichsten Touren des Jahres überhaupt. Es wurden über 200 000 Besucher auf über 50 Konzerten gezählt.

Tausende von Menschen machte Bobo mit seinen Konzerten in ganz Deutschland glücklich, indem er unzählige Autogramme schrieb und sich nach jedem Konzert Zeit für seine Fans nahm.

Der Planet Colors wird wohl nur noch zweimal aufgeführt werden, wobei es sich jedoch um Konzerte im Ausland handelt, unter anderem in Belgrad und Pristina. Die Konzerte wurden dabei jedenfalls von der Schweizer Regierung und von Schweizer Hilfswerken organisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: reto2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Planet
Quelle: djbobo.musicaliens.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?