10.09.01 13:50 Uhr
 958
 

Totale Erschöpfung: Michael Jackson kollabierte auf After-Show-Party

Michael Jackson ist am Schluß seiner After-Show-Party nach dem Mega-Konzert im New Yorker Madison Square Garden kollabiert. Total erschöpft brach er zusammen, als er die Feierlichkeiten verlassen wollte.

Seine Bodyguards trugen ihn, abgeschirmt und nahezu unbemerkt von den übrigen Gästen, hinaus. Ob Jackson in einen bereitstehenden Krankenwagen befördert oder in seiner Limousine weggebracht wurde, konnten Zeugen nicht mit Sicherheit sagen.

Auf der Party nach dem Konzert habe Jackson bereits angeschlagen, aber triumphierend gewirkt, so Gäste. Ein Sprecher dementierte den Zusammenbruch.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Party, Jackson, Michael Jackson, Erschöpfung
Quelle: www.nypost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?