10.09.01 13:28 Uhr
 39
 

Die "Simpsons" kommen mit Autorennen auf die Playstation 2

Electronic Arts will noch im Herbst diesen Jahres ein Computerspiel mit den Simpsons auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich um ein Rennspiel mit den gelben Bewohnern aus Springfield.

Allerdings gibt es schon erste Kritik. Die Grafik soll eher an 'Southpark' als an 'Simpsons' erinnern. Die Geschichte des Spiel ist simpel. Mr. Burns kauft die Springfield Transit Corporation.

Die Bewohner aus Springfield müssen nun in Autorennen so viel Geld verdienen, dass sie die Corporation zurück kaufen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Autor, Die Simpsons, Autorennen
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?