10.09.01 13:29 Uhr
 47
 

System soll Call Center Mitarbeiter vor Zusammenbruch schützen

Durch ein neues System der Mitarbeiterüberwachung sollen Call Center Mitarbeiter vor zu großem psychischem Streß geschützt werden. Dabei werden die Mitarbeiter mit diversen Sensoren verbunden.

Steigt der Stress-Pegel des Mitarbeiters bedrohlich an, so wird die Menge an Emails und Anrufen verringert.

Zusätzlich kann das System, das Angelo heißt, auch Pausen empfehlen und sogar die Raumtemperatur absenken, um die Mitarbeiter abzukühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sebix
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mitarbeiter, System, Zusammenbruch
Quelle: www.wissenschaft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
Hotelbuchungsportal Booking.com wurden alle Aktivitäten in der Türkei untersagt
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?