10.09.01 13:29 Uhr
 47
 

System soll Call Center Mitarbeiter vor Zusammenbruch schützen

Durch ein neues System der Mitarbeiterüberwachung sollen Call Center Mitarbeiter vor zu großem psychischem Streß geschützt werden. Dabei werden die Mitarbeiter mit diversen Sensoren verbunden.

Steigt der Stress-Pegel des Mitarbeiters bedrohlich an, so wird die Menge an Emails und Anrufen verringert.

Zusätzlich kann das System, das Angelo heißt, auch Pausen empfehlen und sogar die Raumtemperatur absenken, um die Mitarbeiter abzukühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sebix
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mitarbeiter, System, Zusammenbruch
Quelle: www.wissenschaft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maßschuhe für die Baustelle?
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln
Air-Berlin-Maschine steckt auf Island fest: Starterlaubnis wird verweigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Maßschuhe für die Baustelle?
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?