10.09.01 13:29 Uhr
 47
 

System soll Call Center Mitarbeiter vor Zusammenbruch schützen

Durch ein neues System der Mitarbeiterüberwachung sollen Call Center Mitarbeiter vor zu großem psychischem Streß geschützt werden. Dabei werden die Mitarbeiter mit diversen Sensoren verbunden.

Steigt der Stress-Pegel des Mitarbeiters bedrohlich an, so wird die Menge an Emails und Anrufen verringert.

Zusätzlich kann das System, das Angelo heißt, auch Pausen empfehlen und sogar die Raumtemperatur absenken, um die Mitarbeiter abzukühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sebix
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mitarbeiter, System, Zusammenbruch
Quelle: www.wissenschaft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?