10.09.01 13:29 Uhr
 47
 

System soll Call Center Mitarbeiter vor Zusammenbruch schützen

Durch ein neues System der Mitarbeiterüberwachung sollen Call Center Mitarbeiter vor zu großem psychischem Streß geschützt werden. Dabei werden die Mitarbeiter mit diversen Sensoren verbunden.

Steigt der Stress-Pegel des Mitarbeiters bedrohlich an, so wird die Menge an Emails und Anrufen verringert.

Zusätzlich kann das System, das Angelo heißt, auch Pausen empfehlen und sogar die Raumtemperatur absenken, um die Mitarbeiter abzukühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sebix
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mitarbeiter, System, Zusammenbruch
Quelle: www.wissenschaft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt
Virtuelle Realität: Apple kauft deutsche Spezialfirma auf
Nach Brand in Londoner Hochhaus: Verkaufsstopp für Fassadenverkleidung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?