10.09.01 13:29 Uhr
 47
 

System soll Call Center Mitarbeiter vor Zusammenbruch schützen

Durch ein neues System der Mitarbeiterüberwachung sollen Call Center Mitarbeiter vor zu großem psychischem Streß geschützt werden. Dabei werden die Mitarbeiter mit diversen Sensoren verbunden.

Steigt der Stress-Pegel des Mitarbeiters bedrohlich an, so wird die Menge an Emails und Anrufen verringert.

Zusätzlich kann das System, das Angelo heißt, auch Pausen empfehlen und sogar die Raumtemperatur absenken, um die Mitarbeiter abzukühlen.


WebReporter: sebix
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mitarbeiter, System, Zusammenbruch
Quelle: www.wissenschaft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?