10.09.01 13:02 Uhr
 47
 

Dirk Nowitzki bester Korbjäger bei EM

Unser deutsches Basketballausnahmetalent war bei der Basketball-EM in der Türkei der beste Korbjäger überhaupt.

In den sieben Spielen der deutschen Nationalmannschaft schaffte er unglaubliche 200 Punkte. Das entsprichte einem Durchschnitt von 28,5 Punkten pro Spiel.

Alleine im Spiel um Platz drei gegen Spanien erziehlte Dirk Nowitzki 42 Punkte. Der Jugoslawische Spieler Predrag Stojakovic wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Dirk Nowitzki
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?