10.09.01 12:34 Uhr
 846
 

München: Frau rettete zwei Männer vor dem sicheren Tod

Zwei Männer (22 / 28), Mitarbeiter einer Öltank-Reinigungsfirma wollten bei einem Ehepaar in Ismaningen den Öltank reinigen. Die Arbeit ist für die beiden normalerweise alltäglich.

Doch diesmal wurde der 22-jährige in dem Tank durch Dämpfe bewusstlos. Der 28-jährige sah dies und kletterte zu ihm in den Tank. Doch bevor er mit ihm wieder rausklettern konnte, wurde auch er bewusstlos.

Durch Zufall tauchte die Hausbesitzerin bei den Öltanks auf und sah die beiden regungslosen Männer. Sie rief die Feuerwehr, die die Männer aus den Tanks befreite. Nachdem sie wieder an der frischen Luft waren, wachten sie auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Tod, München
Quelle: paperball.fireball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?