10.09.01 12:28 Uhr
 23
 

Klitschko: Titelverteidigung am 1.12. in Amerika

Der Termin für die Verteidigung des Weltmeistertitels von Schwergewichtler Wladimir Klitschko steht fest: er boxt am 1. Dezember in den USA, der Ort ist noch offen. Als Herausforderer kommen zwei Amerikaner in Frage: Ray Mercer oder Fres Oquendo.

Mercer, bereits 40 Jahre alt, trat vor 2 Jahren zurück, versuchte im Februar ein Comeback und gewann beide Kämpfe vorzeitig. Bereits 1991 war er kurzzeitig Weltmeister.

Mercer hat von 33 Kämpfen 28 gewonnen, zwei der Niederlagen waren gegen Evander Holyfield (USA) und Lennox Lewis (GBR) jeweils nach Punkten.

Oquendo ist dagegen erst 28 und gewann alle seine 21 Kämpfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Amerika, Titel, Titelverteidigung
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?