10.09.01 12:27 Uhr
 168
 

"Planet der Affen" - Star Mark Wahlberg hat 3 Brustwarzen

Der Star vom Film 'Planet der Affen' Mark Wahlberg hat drei Brustwarzen.
Für seinen neuen Film 'Rock Star' mußte das überflüssige Teil allerdings digital retuschiert werden.

Es wurde viel darüber diskutiert was nun mit der 3. Warze passiert. Die Produzenten des Films waren dann der Meinung, dass es zu komisch aussieht.
An Wahlbergs Seite wird Jennifer Aniston in dem neuen Film mitwirken.

Sie sieht nicht zum ersten mal, dass ein Mann drei Brustwarzen hat. Für die US-Serie 'F.R.I.E.N.D.S drehte sie mit Matthew Perry der ebenfalls drei Brustwarzen besitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Brust, Planet, Brustwarze, Mark Wahlberg
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?