10.09.01 10:18 Uhr
 123
 

Bayer-Star Nowotny für 50 Millionen zum Rekordmeister FC Bayern?

Bayer Leverkusen wird immer mehr zum Supermarkt der Konkurrenz. Neben Michael Ballack will nun auch Jens Nowotny den Verein verlassen. Bei Bayern München wurde schon mehrfach öffentlich bekannt gegeben, dass man Nowotny verpflichten wolle.

In einem Interview bestätigte der Nationalspieler, dass es eine Anfrage gibt. „Ja, es gibt eine Anfrage“. Allerdings kommt ein Wechsel für ihn „nur in Betracht, wenn alle Seiten zufrieden vom Verhandlungstisch aufstehen.“


Der Marktwert von Jens Nowotny wird bei rund 50 Millionen DM liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Million, Star, FC Bayern München, Bayer, Rekord, Rekordmeister
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?