10.09.01 09:25 Uhr
 76
 

Elton John bekommt Gastrolle bei Ally McBeal

Robert Downey Jr. spielte in Elton Johns neuem Video zu 'I want Love' eine kleine Nebenrolle. Die beiden lernten sich dabei kennen und es entstand eine Freundschaft.


Nun vermittelte Robert Downey einen Auftritt in einer TV-Serie an Elton John.

Er soll in einer Serie von Ally McBeal eine Gastrolle bekommen. Wann er dort zu sehen ist, steht allerdings noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Elton, Elton John
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?