10.09.01 09:15 Uhr
 20
 

Queen Mum:Sie ist wieder auf den Beinen

Die Königin Mutter, Queen Mum, ist wieder gut zu Fuß unterwegs.
Gestern besuchte sie einen Gottesdienst in der Nähe von Schloss Balmoral und ging in Begleitung ihres Spazierstocks alleine in die Kirche.

Viele Bewunderer der alten Dame standen vor der Kirche und begrüßten sie mit Zuwinken.

Nachdem Queen Mum im August eine Bluttransfusion erhalten hatte, war sie vor wenigen Tagen wieder im Krankenhaus behandelt worden.
Nun zeigt sie allen, dass sie wieder gesund ist.


ANZEIGE  
WebReporter: pono
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Queen
Quelle: www.ron.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?