10.09.01 07:02 Uhr
 31
 

Erneute Erdbeben in Los Angeles

Die Westküste der USA sind mal wieder von Erdbeben erschüttert worden. In Los Angeles waren zwei Erdstöße zu spüren. Nach Behördenangaben wurde aber niemand verletzt und der Sachschaden hält sich auch in Grenzen.

Auf der Richterskala hatte der erste Stoß eine Stärke von 4,2 und der Nachfolgende nur noch eine Stärke von 2,8.


WebReporter: tore
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erdbeben, Angel, Los Angeles, Los
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Los Angeles: LAPD-Beamter rettet Katze vor Buschfeuer
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Los Angeles: LAPD-Beamter rettet Katze vor Buschfeuer
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?