09.09.01 23:06 Uhr
 28
 

Der SPD-Bürgermeister von Hannover wurde wiedergewählt

In Deutschland bekleidet Herbert Schmalstieg am längsten den Posten eines Oberbürgermeisters. Er regiert Hannover seit 29 Jahren. Heute wurde er mir 51% der Stimmen wiedergewählt.


Der Bundeskanzler warnte, den Sieg von Schmalstieg als ein Vorzeichen für die kommenden Wahlen in der Hauptstadt und Hamburg zu betrachten. Leider war die Beteiligung an den Kommunalwahlen, wie schon bei SN berichtet, sehr gering.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Hannover, Bürger, Bürgermeister
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Wettrüsten Nordkorea und USA: Kim ordnet Massenproduktion für Abwehrrakete an
Dresden: Jusos und Linksjugend hissen Schwulenflagge am Rathaus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Kinder mit Messer attackiert
Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?