09.09.01 19:58 Uhr
 37
 

Das deutsche Tourenwagen Masters 2001 ist entschieden

Bernd Schneider siegte in beiden Läufen am A1-Ring in Spielberg, Österreich und konnte für sich und das Mercedes-Werksteam bereits zum dritten Mal den Titel in der DTM gewinnen.

Laurent Aiello wurde auf Abt-Audi zweiter, Schneiders Markenkollege Uwe Aalzen wurde dritter. Bernd Schneider konnte sich bereits 1995 den Doppeltitel in der alten DTM und ITC, 1997 in der FIA-GT-Klasse und 2000 im neuen Tourenwagen-Masters holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, 2001, Masters, Tourenwagen
Quelle: www.stw-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist
Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?