09.09.01 19:49 Uhr
 33
 

Kamerun bekommt einen deutschen Nationaltrainer

Nachdem sich Kamerun schon für die WM qualifiziert hat, wagt es den Schritt, einen Deutschen als neuen Nationaltrainer auszuwählen. Es ist Winfried Schäfer, der schon die Bundesligavereine KSC und VFB Stuttgart trainierte.

Aus einem Dutzend Bewerbern wurde Schäfer ausgewählt, sicher spielte dabei die Vorliebe des Staatspräsidenten von Kamerun für ihn eine entscheidende Rolle.

Der 51-jährige Winfried Schäfer wird einen Einjahresvertrag erhalten, den er nächste Woche unterzeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Nation, National, Nationaltrainer, Kamerun
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?