09.09.01 19:16 Uhr
 36
 

Zirkusdirektor schlägt Tierschützer

Bei einer Demonstration des Vereins gegen Tierfabriken, vor dem Zirkus Belly in Salzburg-Aigen, prügelte der Zirkusbetreiber auf vier Demonstranten ein.

Obwohl alles angemeldet war, wollte der Zirkusdirektor nicht mit ansehen, wie die Tierschützer mit Transparenten gegen den Zirkus demonstrierten.

Die Demonstranten wurden im Krankenhaus ärztlich versorgt, der Zirkusdirektor bekam eine Anzeige von der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zirkus, Zirkusdirektor
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?