09.09.01 16:33 Uhr
 5.866
 

RTL macht Quote - Jauchs "IQ- Show" bricht Rekorde

RTL setzt Maßstäbe im deutschen TV. Mit der Sendung 'Der große IQ- Test'. 9,67 Millionen Zuschauer im Durchschnitt, 11,41 Millionen Zuschauer waren dann die Spitzenquote.

4,92 Millionen (Marktanteil: 46,8%) Zuschauer interessierten sich auch noch für den Zweiten Teil der Show, in dem die Antworten der Fragen erläutert wurden. Auch nach Mitternacht saßen noch 7,77 Millionen Zuschauer vor ihren TV-Geräten.

Die Sendung 'Extra' die sich dem Thema 'IQ' angeschlossen hatte, erreichte sehr gute Einschaltquoten. Auch die Internet- Beteiligung der IQ- Show brach Rekorde. 103.621 User machten mit, das gab es noch nie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Show, RTL, Quote, IQ
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Krankenschwester schreibt Bundeskanzlerin: "Pflegekräfte leiden in Ihrem Land"
Angst vor "Isolation": Donald Trumps musste privates Android-Smartphone abgeben