09.09.01 16:33 Uhr
 5.866
 

RTL macht Quote - Jauchs "IQ- Show" bricht Rekorde

RTL setzt Maßstäbe im deutschen TV. Mit der Sendung 'Der große IQ- Test'. 9,67 Millionen Zuschauer im Durchschnitt, 11,41 Millionen Zuschauer waren dann die Spitzenquote.

4,92 Millionen (Marktanteil: 46,8%) Zuschauer interessierten sich auch noch für den Zweiten Teil der Show, in dem die Antworten der Fragen erläutert wurden. Auch nach Mitternacht saßen noch 7,77 Millionen Zuschauer vor ihren TV-Geräten.

Die Sendung 'Extra' die sich dem Thema 'IQ' angeschlossen hatte, erreichte sehr gute Einschaltquoten. Auch die Internet- Beteiligung der IQ- Show brach Rekorde. 103.621 User machten mit, das gab es noch nie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Show, RTL, Quote, IQ
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?