09.09.01 16:01 Uhr
 74
 

Michael Jackson - Sein Erstes Konzert nach 10 Jahren

Michael Jackson hat im New Yorker Madison Square Garden sein erstes Konzert nach 10 Jahren gegeben. Mit von der Partie waren viele Pop Stars darunter: Britney Spears, N´sync und Missy Elliot.


Als 'Jacko' nach einer Stunde auf die Bühne kam, bebte der Madison Square Garden. Es wurden viele bekannte Titel und sein neues Album vorgestellt.

Kritiker waren von dem neuen Song 'You Rock My World' enttäuscht. Sie sind davon überzeugt, wenn die neue Platte kein Erfolg wird, 'Jackos' Karriere vorbei ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corpse_killer2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?