09.09.01 14:10 Uhr
 26
 

N'Sync holen den King of Pop auf die Bühne

Bei den MTV Music awards, die zu einer der wichtigsten Veranstaltungen der Musikbranche gehört, stürmte Michael Jackson bei dem Auftritt von N`Sync die Bühne.

Doch seine Tanzeinlage, mit dem er sein Comeback einzurufen versuchte, wirkte sehr unsicher und vorsichtig. Trotzdem gehörte sein Auftritt zu einem der Spektakulärsten des Abends.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MartinScherrer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Pop, King of Pop
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?