09.09.01 15:06 Uhr
 70
 

Andreas Türck bringt seine erste CD heraus

Andreas Türck ist seit 1998 Talkmaster bei PRO 7. 1999 kam dann schon seine zweite Sendung, 'Lovestories', ebenfalls auf PRO 7. Er machte nie einen Hehl aus seiner Leidenschaft zur Musik. Er wollte schon immer Musik machen - es ist sein größter Traum.

Am Montag 10.9. kommt die Single 'Shining Star' in die Läden. Wer bis dahin nicht warten will, kann sich schon einen kleinen Vorgeschmack reinziehen unter http://www.ProSieben.de/...

Gleich am Montag ist er bei Stefan Raab in 'TV total' zu Gast. Auch beim 'taff' Team schaut er mal vorbei. Und zwar am Dienstag. Arabella Kiesbauer und Nicole Noevers bekommen von ihm auch noch Besuch. Er wird aber auf alle Fälle bei PRO7 bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CD, Andreas Türck
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?