09.09.01 12:55 Uhr
 104
 

3-Jähriger sprang aus dem Fenster - Er dachte er "hüpft" wie ein Gummiball

Er wollte es seinen Cartoon-Lieblingen nachmachen, die er viele Male zuvor so gesehen hat.

Ein dreijähriger Junge aus North Woolwich (London) sprang aus ungefähr 6 Metern Höhe aus dem Fenster seines Kinderzimmers und dachte er kann 'hopsen' wie ein Gummiball. So hatte er es schon oft bei Tom & Jerry gesehen.

Kinder in diesem Alter haben keine Angst, läßt uns seine 22-jährige Mutter wissen. Er kam in ein Krankenhaus - er hatte sich bei seinem Sturz glücklicherweise lediglich seine Zehen gebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fenster, Gummi
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?