09.09.01 12:23 Uhr
 42
 

Lauterbachs Hochzeitsfeier - Ein teures Vergnügen

Heiner Lauterbach wird wohl einiges für seine Hochzeit bezahlt haben. Nachdem das Brautpaar im weißen Bentley vorgefahren war, ging es erst richtig los.

28 Köche und 100 Kellner sorgten sich um das Wohl der 380 Gäste in der Bayerischen Staatsbibliothek. Es gab ein Vier-Gänge Menü und eine vier Meter hohe Hochzeitstorte.

200 Champagner- sowie 3000 Weinflaschen waren bestellt worden. Mindestens bis 4 Uhr morgens ging die Party, war aus Insiderkreisen zu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blizzard2000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit
Quelle: www.focus.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Ist Merkels Politik die "späte Rache der DDR an der BRD" ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?