09.09.01 12:23 Uhr
 42
 

Lauterbachs Hochzeitsfeier - Ein teures Vergnügen

Heiner Lauterbach wird wohl einiges für seine Hochzeit bezahlt haben. Nachdem das Brautpaar im weißen Bentley vorgefahren war, ging es erst richtig los.

28 Köche und 100 Kellner sorgten sich um das Wohl der 380 Gäste in der Bayerischen Staatsbibliothek. Es gab ein Vier-Gänge Menü und eine vier Meter hohe Hochzeitstorte.

200 Champagner- sowie 3000 Weinflaschen waren bestellt worden. Mindestens bis 4 Uhr morgens ging die Party, war aus Insiderkreisen zu hören.


WebReporter: Blizzard2000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?