09.09.01 10:18 Uhr
 1.340
 

Domainstreit um "Mail-Tausch.de"

Das Funmagazin Funsurfen.de hat sich bei Denic ganz normal die Domain 'Mail-Tausch.de' gesichert. Diese war aber wohl versehentlich vom Provider freigegeben. Der frühere Besitzer der Domain will seine alte Adresse unbedingt zurück haben.

Der zu erwartende Rechtsstreit wird aber gar nicht erst stattfinden. Der neue Besitzer (Funsurfen) ist absolut fair und gibt die Adresse wieder frei. Wenn doch alles so einfach und unkompliziert funktionieren würde.

Weiter ist zu lesen, dass der Service von 'Mail-Tausch' schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen soll. Alle gesammelten Mails bleiben bestehen, also gibt es ein 'Happy End' für alle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: catrin68
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mail, Domain, Tausch
Quelle: www.funsurfen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?