09.09.01 10:18 Uhr
 1.340
 

Domainstreit um "Mail-Tausch.de"

Das Funmagazin Funsurfen.de hat sich bei Denic ganz normal die Domain 'Mail-Tausch.de' gesichert. Diese war aber wohl versehentlich vom Provider freigegeben. Der frühere Besitzer der Domain will seine alte Adresse unbedingt zurück haben.

Der zu erwartende Rechtsstreit wird aber gar nicht erst stattfinden. Der neue Besitzer (Funsurfen) ist absolut fair und gibt die Adresse wieder frei. Wenn doch alles so einfach und unkompliziert funktionieren würde.

Weiter ist zu lesen, dass der Service von 'Mail-Tausch' schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen soll. Alle gesammelten Mails bleiben bestehen, also gibt es ein 'Happy End' für alle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: catrin68
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mail, Domain, Tausch
Quelle: www.funsurfen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air-Berlin-Maschine steckt auf Island fest: Starterlaubnis wird verweigert
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks
330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP möchte internationale Unternehmen wie Apple höher besteuern
Mexiko: Trotz heftigem Erdbeben operierte Herz-Chirurg Neugeborenes erfolgreich
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?