09.09.01 08:58 Uhr
 1.841
 

Robbie Williams über seine Vergangenheit - jeden Abend Sex auf dem Klo

In seinem neuen Buch, das jetzt schon in Auszügen in 'News of the World' veröffentlicht wurde, berichtet Robbie Williams über seine tragische Vergangenheit, in der sein Leben von Drogen bestimmt war.

So erzählt er auch von den Abenden nach dieser Zeit, wenn er so gut wie jeden Tag in öffentlichen Toiletten nach einem Partner für Sex suchte. Statt der Drogen hatte er damals einen neuen Zwang gefunden, den er allabendlich befriedigen musste.

Williams hatte aus diesen Gründen auch schon seit mehr als zwei Jahren keine wirkliche Partnerschaft mehr, obwohl die Medien immer wieder Beziehungen, wie beispielsweise mit Geri Halliwell, gesehen haben wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Williams, Robbie Williams, Klo, Vergangenheit
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?