09.09.01 08:48 Uhr
 1.090
 

Rudi Carrell gibt seinen Job auf

Der 66-jährige Showmaster Rudi Carrell möchte nach mittlerweile 37 Jahren im Rampenlicht seinen Job aufgeben.

Mit Sendungen wie 'Am laufenden Band' und der 'Rudi Carrell-Show' unterhielt er ganze Generationen. Nun wird er noch bis zu seinem Vertragsende im nächsten Jahr '7 Tage, 7 Köpfe' moderieren.

Trotzdem möchte er weiterhin in diesem Bereich tätig bleiben und danach Kollegen beraten und Sendungen produzieren.


WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Job
Quelle: 213.144.16.200

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?