09.09.01 01:01 Uhr
 816
 

Ein halbes Dutzend Leichen auf Sportplatz entdeckt

In der Nähe von Rio de Janeiro wurden Gestern die leblosen Körper von sechs Männern entdeckt. Die toten Körper der Männer wurden auf einem abgelegenen Sportplatz entdeckt.

Sie starben sehr wahrscheinlich bei Kämpfen im der Unterwelt in Rio, wobei vier durch Kugeln und zwei durch eine Axt ums Leben kamen.

Fünf weiter Morde sind zur gleichen Zeit in Sao Paulo begangen worden, über die aber noch nichts bekannt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalbo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sport, Leiche
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christen fliehen aus dem Nordsinai
Köln: Junges Ehepaar wurde tot in seiner Wohnung gefunden
Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte