08.09.01 21:40 Uhr
 95
 

Der nächste eBay Streich - drei Gehirne zur Versteigerung

Nach dem angeblichen Nierenverkauf beim Online-Auktions-Anbieter eBay sind nun die nächsten Körperteile unter den Hammer gekommen.

Einige Leute versteigerten nun ihre drei Gehirne auf eBay. Zu den Gehirnen werden nun noch genauere Angaben gemacht, wie der Inhalt der Gehirne.

Um sich vor dem Gesetz zu schützen wurde jedoch angegeben, dass die Gehirne erst nach dem Tod der Anbieter und dann auch nur wenn es das Organspendegesetz zulässt zum Verkauf bereitstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cryoguy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: eBay, Versteigerung, Gehirn, Streich
Quelle: cgi.ebay.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Island Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Behinderten-Betreuer nach schockierender "Wallraff"-Recherche nun freigestellt
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Schweden: Stadtrat fordert bezahlte Mittagspause, damit Angestellte Sex haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?