08.09.01 21:40 Uhr
 95
 

Der nächste eBay Streich - drei Gehirne zur Versteigerung

Nach dem angeblichen Nierenverkauf beim Online-Auktions-Anbieter eBay sind nun die nächsten Körperteile unter den Hammer gekommen.

Einige Leute versteigerten nun ihre drei Gehirne auf eBay. Zu den Gehirnen werden nun noch genauere Angaben gemacht, wie der Inhalt der Gehirne.

Um sich vor dem Gesetz zu schützen wurde jedoch angegeben, dass die Gehirne erst nach dem Tod der Anbieter und dann auch nur wenn es das Organspendegesetz zulässt zum Verkauf bereitstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cryoguy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: eBay, Versteigerung, Gehirn, Streich
Quelle: cgi.ebay.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump kippt Obamacare
Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?