08.09.01 17:29 Uhr
 2.370
 

Pentium III wird am 7.12. eingestellt

Wie schon bei SN berichtet, wird die Produktion des PIII bald eingestellt. Nun ist der Termin bekannt gegeben worden, es wird der 7.12.2001 sein. Jedoch wird die Serverversion des PIII weiterhin hergestellt und verbessert.

Wer plant, sein PIII-Board mit einem neuen Prozessor zu beglücken, der sollte diesen bis zum 7.12. kaufen, da nach dieser Zeit erfahrungsgemäß die Preise des PIIIs extrem steigen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Galaxyranger2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 7
Quelle: www.hartware.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Budapest: 18-Jähriger findet Bug in U-Bahnticketsystem und wird verhaftet
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?