08.09.01 15:04 Uhr
 73
 

Sylvester Stallone: Nun macht er aus "Rocky" ein Musical

Sylvester Stallone verkündete auf seiner offiziellen Website, dass er aus seinem Blockbuster-Streifen 'Rocky' ein Musical machen wird.

Stallone wird in Rocky, dem Musical, nicht selbst auftreten. Basierend auf den Dialogen des Films wird er das Skript für die musikalische Version der Boxer-Story verfassen.

Was einen sechsten Teil von Rocky angeht, so hält Stallone dies für möglich, er denkt aber, dass er mehrere andere Filme davor abdrehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TraUmI
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Musical, Silvester, Sylvester Stallone, Stall, Rocky
Quelle: www.chicagotribune.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?